'Es gibt kein schöneres Vergnügen als einen Menschen dadurch zu überraschen, dass man ihm mehr gibt, als er erwartet hat.'

Charles Baudelaire

 


Mein Mann und ich waren über Silvester im großen Appartement. Es war genauso wie auf den Bildern, neu renoviert, schick und liebevoll eingerichtet. Es war richtig gemütlich und das war uns im Winter, wo man sich ja öfter mal drinnen auffällt, sehr wichtig. Für uns hat alles gepasst und wir freuen uns schon darauf, das nächste Mal im Sommer wieder herzukommen!

 

Nina I., Hamburg

Dezember 2019

Über eine Empfehlung von Freunden bin ich mit meiner Freundin bei den „Sehnsucht Rügen“ - Appartements gelandet. Und ich muss sagen, unsere Erwartungen wurden nicht enttäuscht! Wir haben uns für das mittlere Apartment entschieden und es war tipptopp. Sauber, anscheinend gerade erst renoviert und sehr stylish eingerichtet, jedenfalls war meine Freundin begeistert. Mir haben vor allem die Betten gefallen, ich habe super geschlafen!

 

Christian S., Hamburg

Januar 2020

Ich empfehle selten, aber ich hatte eine kleine Auszeit echt nötig und in Sellin „DAT LÜTJE“ Apartment gebucht. Treffer! Stylisch eingerichtet, alles da - und endlich mal wieder richtig ausschlafen. Hier kann man sich einfach erholen. Ein paar Spaziergänge und die Akkus waren erstaunlich schnell wieder voll. Wirklich gerne wieder!

 

Esther Fricke

Februar 2020


Nachdem wir wieder gut zuhause angekommen sind, möchten wir uns nochmals herzlich bei Ihnen für die schöne Zeit, die wir in Sellin verbringen durften, bedanken. Die Wohnung hat uns sehr gut gefallen, es war alles vorhanden, was wir brauchten und sie war für uns in jeder Hinsicht, auch die Lage, perfekt. Wir haben uns darin sehr schnell sehr wohl gefühlt. 

Herzliche Grüße nach Hamburg, wir kommen gerne wieder.

Ihnen eine gute Zeit und alles Gute,

 

D.H.

Juni 2022


Sehnsucht Rügen Appartements

 Mönchguter Strasse 4

18586 Ostseebad Sellin / Rügen

 

post@sehnsucht-ruegen.com